Ares

vom bösen Blick

Ares

Ares vom bösem Blick

SZ: 2263436, WT: 11.02.2011, HD noch zugelassen / ED normal, 

HD-ZW: 96 (Stand Oktober 2012)

Vater: Dusty vom Baumgarten, SZ: 2138400 (SchH3, FH1, LGA 2007)

Mutter: Baghira vom Prielberg, SZ: 2188401 (IPO3)

Inzucht auf: Karlo Peko Haus (5-5)

Prüfungen und Ergebnisse:

Datum

Prüfungsstufe

Ort

Leistungsrichter

07.09.2012

Ausdauerprüfung

OG Bad Griesbach

LR Ferdinand Diermayer

28.10.2012

Begleithundprüfung

OG Pocking

LR Peter Mayerl

15.04.2018

BgH 1, 88 Punkte

OG Pocking

LR Norbert Schulz

21.04.2018

BgH 2, 77 Punkte

OG Postmünster

LR Günther Funke

 

 

Ares ist ein Deutscher Schäferhund aus der Leistungszucht und wurde am 11. Februar 2011 geboren.

 

Ares' Eltern sind Baghira vom Prielberg und Dusty vom Baumgarten.

Zusammen mit seinen Geschwistern Aky, Alexa, Amy und Anaconda wuchs er bis zu seinem Umzug nach Sulzbach/Inn bei seinem Züchter Alois Huber in Kößlarn auf.

Seit April 2011 wohnt Ares bei mir. Wir trainieren regelmäßig zwei Mal in der Woche am Hundeplatz des Schäferhundevereins Pocking, um Ares dort als Schutzhund auszubilden. Er zeigt sich sehr gelehrig und gut führbar. Auf der Fährte sucht er konzentriert und ruhig. Im Schutzdienst beweist er sich als energisch und drangvoll.

 

 

 

Ares' Stammbaum (Weiterleitung zu working-dog):